https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Wartungsarbeiten


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Wartungsarbeiten Empty

    Info Wartungsarbeiten

    Beitrag von lupa 20/08/14, 12:41 pm




    Liebe Freunde,

    die letzten Umbauarbeiten muss ich selbst machen, was jedoch den ganzen Tag über erfolgen wird. Muss nachher zum Doc, das dauert ... doch ich glaube, dass ich das ganze bis heute Abend irgendwann zu Ende bringe ...

    Lesen, Schreiben usw. ist ohne Einschränkung möglich, nur das äußere Erscheinungsbild ist noch nicht so wie angedacht. Dafür wird es später umso schöner ....  Rolling Eyes 

    Was sich noch ändert hier auf der Seite oder im Portal das weiß ich selbst noch nicht, doch eines stimmt ... die Widgets auf der Portalseite sieht wirklich besser aus, da gebe ich den beiden anderen (trulla, pepper) recht.

    Doch eines weiß ich im Moment: bin ich mit dieser Seite fertig, dann liebe Freunde, wird nichts mehr geändert, das schafft mich in der Tat.

    Euch allen einen schönen Tag und

    Wartungsarbeiten 2530887804 


      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27/04/24, 04:22 am