Neue Indexreihe mit zusätzlichen Button (nach der jeweiligen Farbe unterlegt) für die anderen HP
Liebe Freunde und Leser der Wolfsrebellen,
ein Mitglied fragte mich ob es möglich ist, dass in der Indexreihe noch Buttons eingesetzt werden können für die anderen Homepage von uns? Es nerve sie, dass sie immer wieder nach unten scrollen muss um auf eine andere, von unseren Webseiten zu gelangen.
Nun, natürlich geht es, dafür müssen die vorhandenen Buttons verkleinert werden, damit wieder alles an Buttons in einer Reihe zu sehen sind. Die neuen Buttons wurden rund und mit der dazugehörigen Farbe unterlegt, so erkennt jeder gleich welche Webseite dahinter steht.
Habe es jetzt für das Netzwerk-Info/Startseite gemacht, lasse es erst mal für wenige Stunden so. Kommt kein Veto, vor allem von den Usern die schlecht sehen wie von unseren 2 blinden Lesern (bis jetzt sind uns 2 Blinde User bekannt), dann wird es auch für die anderen Webseiten übernommen.
Die Idee ist brauchbar, von daher war ich gleich dafür es erst mal als Probe einzusetzen. *lacht* sie weiß, dass ich unnötiges scrollen hasse ... sie dachte richtig ...
Nachtrag:
wurde gut angenommen, auch von mir, damit entfällt das ewige scrollen bis zum Fußende.
Danke Liebes ...