https://wolfsrebellen-netz.forumieren.com/f11-wolfsrebellen-paperli

Creative Commons Lizenzvertrag

Besucherzaehler
Free counters!




http://www.naiin.org/






Spenden und helfen

    Leser-Briefe und die dazugehörigen Anhänge


    lupa
    admina


    Alter 75
    Beiträge 1070
    Anmeldedatum 26.10.13
    Arbeit/Hobbys rebellisch
    Laune hab Laune
    Ort Wolfshöhle
    Weiblich

    Leser-Briefe und die dazugehörigen Anhänge Empty

    Info Leser-Briefe und die dazugehörigen Anhänge

    Beitrag von lupa 22/10/14, 01:49 pm


    Liebe Mitmenschen,

    wir sind gerne bereit Missstände, Behördenwillkür, sonstige Themen die euch belasten, (oder wo ihr meint, dass es die Öffentlichkeit wissen sollte) zu veröffentlichen.

    Damit wir ALLE euer Anliegen nachvollziehen können, müssen wir auf vollständiges Material, der Reihe nach geordnet, bestehen. Nur so ist gewährleistet, dass wir verstehen um was es eigentlich geht.

    Dazu kommt, dass es zu viele Anhänge gibt, die uns sehr viel Zeit kosten bis wir diese geöffnet und lesen können, wenn überhaupt. Von daher bitten wir, uns als Anhänge nur geöffnete Schreiben dran zuhängen, dies können wir sogleich (mit wenigen klicks) als Bild übernehmen, oder noch besser, gebt uns eine gültige Internetadresse wo Jeder nach Interesse das Schreiben (bzw. Webseite) einsehen kann. Es sollte klar sein, dass wir alle Anhänge erst mal prüfen bevor wir diese übernehmen.

    Gut, dass wir das Problem gleich zu Anfang erkannt haben. Windows7 zB verträgt sich nicht mit unserem derzeitigen BS XP2000 zusammen mit FF12, so dass wir vieles nicht öffnen können, es wird alles als Code angezeigt, den ich nicht mal umwandeln kann, weil nicht kompatible.

    Das Problem liegt eindeutig an dem veralteten System bei mir. Diesen Zustand kann ich zZ nicht ändern, sondern muss erst mal damit zurecht kommen. Von daher bitte ich euch, von Anhängen als pdf Datei und dergleichen zu verzichten. Schickt mir die Schreiben als Bild (ihr holt euch das Schreiben offen auf euren Bildschirm, dann speichert ihr die geöffnete Seite so ab wie ihr es seht. Und genau diese Ansicht dann als Anhang an die Mail dranhängen. So kann ich es sehr gut als Bild übernehmen) Das ist schnell (bei euch wie bei mir) gemacht und einer vollständigen Veröffentlichung steht (wenn konform) nichts entgegen.

    Leser-Briefe und die dazugehörigen Anhänge 2801254121




      Bildgröße ändern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/03/24, 02:46 am