Diese Wartung ist für heute geplant (30. September)
Während der Migration können eure Foren nicht verfügbar sein. Das ist normal.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, alles wird unter Kontrolle unseres technischen Teams passieren. Sie werden ihr Bestes tun, um diese Migration schnell und einfach zu machen ..
Diese Wartung ist für heute geplant (30. September)
Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Benutzer über diese Wartung zu informieren. Sobald die Migration über ist, wird Ihr Forum noch mächtiger sein!
Liebe Freunde,
die oben gezeigten Zeilen habe ich gerade im Hilfe-Forum von Forumieren gelesen. Hatte mich schon gewundert warum ich fortwährend ein anderes Bild auf dem Schirm habe. Wenn es bei euch auch so ist, dann entschuldigt bitte, diese Wartung wurde nicht vorab angezeigt, hätte euch sonst gleich informiert. Dann hoffen wir mal, dass es bis heute abend weg ist und es dann schneller geht ... wie auch immer ...
NACHTRAG
habe eben gesehen, dass die Links in den neuesten Themen oben im Forum wie auch im Text nicht blau angezeigt werden. Glaube dass der Fehler noch am Serverumzug der Plattform liegt. Es hatten sich dadurch einige Fehler eingeschlichen, hoffe jedoch, dass es im Laufe des Tages funktionieren sollte. Jedenfalls wurde es so angesagt.